Gleis70 Kaufhaus

➔ Zur Liste aller Produzent:innen ➔ Zur Liste aller Produkte

Carol May - Kunst & Fashion

Unhappy meal, 2018

Kunstwerk, Edition 30+2AP

Material: Siebdruck, Karton
Signierte Auflage

Das Werk Unhappy Meal ist ein ironisches Statement an die Konsum- und Fastfoodgesellschaft sowie an die Werbestrategien marktführender Firmen. Es ist einer der ersten Happy Meal Boxen des Grosskonzerns Mc Donalds nachempfunden.
Die Happy Meal Box von Mc Donalds beinhaltet ein Kindermenue sowie ein Spielzeug. Bis heute lässt dieses die Kinderherzen höher schlagen. Auch mein Unhappy Meal liess mein Herz höher schlagen, als es bei seiner ersten Präsentation im April 2018 an der Harbour Art Fair in Hongkong fälschlicherweise durch das Putzpersonal entsorgt wurde. Erfreulicherweise löste dies einen fulminanten Pressewirbel aus, wodurch mein Werk auf einen Schlag international bekannt wurde. :)

CHF 350

Verspielte, sinnliche und facettenreiche Kreationen an der Schnittstelle zwischen Kunst, Design und Mode. Von narrativen Objekten, glamourösen Selbstinszenierungen, schillernden Visieren, bis hin zu kinky Fashion und Schmuckstücken. Die neusten Arbeiten fokussieren sich auf Kleidung als intimste Form der Kunst.

Links zu den Produkten:

Shibarifashion = www.instagram.com/shibarifashion_shop/
Harnesse = www.instagram.com/kinkycouture_shop/
Kunst = www.instagram.com/carolmay_artist
Visor Caps = www.instagram.com/visor_cap, visor-cap.com

Weitere Produkte von Carol May - Kunst & Fashion:

➔ Zur Liste aller Produzent:innen ➔ Zur Liste aller Produkte

Kaufhaus Format konzipiert, geplant und angeleitet zu 100% von schwittersraum.ch
Kaufhaus Gleis70 IT-System - cloud-free, konzipiert und implementiert zu 100% im Haus von luz/plan44.ch